22. Oktober 2018, 15:51

Einführung

Wir haben uns in letzter Zeit mit Schallwellen auseinandergesetzt. Als nächstes werden wir lernen, wie die Schallwellen durch unser Organ Ohr "wandern" und weiterverarbeit werden.

Das Ohr ist ein Organ, das wir häufig sehr sträflich behandeln. Für uns sind die Ohren einfach da. Was sie tun und wie sie funktionieren, ist dabei für uns unwichtig - unwichtig?

Was passiert, wenn wir etwas hören, was passiert, wenn es zu laut wird und welche Folgen haben unsere Hörgewohnheiten. Wie sieht das aus, wenn wir älter werden. Hören wir dann noch genauso gut?

Du wirst mit Hilfe dieses Webquests hoffentlich die Fragen vom obigen Text beantworten können...

 

 

Realschule Appenzell, Unterrainstrasse 7, CH-9050 Appenzell, +41 71 788 18 70, kontakt@realappenzell.ch