21. Juli 2018, 23:30

Donnerstag, 16. Juni 2016

Besichtigung Taminaschlucht

Auch heute weckte uns die Tagwache um 7:00 Uhr. Nach dem Frühstück wurde man in zwei Gruppen eingeteilt. Am Morgen konnte man entweder in die Taminaschlucht oder nach Sargans Klettern gehen. Nach dem Mittagessen wurde gewechselt. 

Beide Programme waren sehr interessant und spannend, nur das Wetter machte nicht mit. Am Morgen konnte das Programm noch bei trockenem Wetter stattfinden, während es am Nachmittag immer mehr zu regnen anfing und alle Schüler bis auf die Haut durchnässt nach Hause kamen. 

Beim Klettern, hatten wir noch einen Leiter, den Fabio Lupo, der uns noch einiges über das Klettern erzählte. Später,als wir wieder im Lagerhaus waren, gingen die Vorbereitungen für das Klassenduell Mädchen gegen Jungs los.

 

 

 

Abendprogramm Klasse 2b

Heute Abend konnte die Klasse 2b nicht ihr gewünschtes Programm durchführen, da dieses im Freien sein sollte. Da dies nicht möglich war, mussten sie ihr Programm nach drinnen verschieben und das gesamte Programm nochmals ändern. Das Programm ging aber trotz allem etwas mehr als eine Stunde und es war sehr abwechslungsreich.

Nach der Abendunterhaltung durch die Klasse 2b verweilten sich die Schülerinnen und Schüler mit Gesellschaftsspielen wie Werwolf oder schauten den EM-Match Polen gegen Deutschland.

 

 

Fotos und Impressionen vom heutigen Tag

Realschule Appenzell, Unterrainstrasse 7, CH-9050 Appenzell, +41 71 788 18 70, kontakt@realappenzell.ch